Wartungskosten Mercedes EQA - Preis Service Inspektionen

  • Ich wollte noch meine Servicekosten B1 hier nachtragen.

    Angebot war 400 Franken, dank MSI war der Service für mich kostenlos.

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V22 und FITCAMX Dashcam

    Degradation nach 3 Jahren und 50000 km 2.22%

  • Hallo, ich hatte meine Inspektion Service B für 248,57 € mit Aktivkohlefeinstaubfilter.

    Das erste Angebot vom Händler für Service B mit Plus-Paket war 317,00 €

    Ich habe das plus-Paket dann abgewählt, da es faßt nur Sichtprüfungen enthält, die ich auch lt. Liste selber prüfen kann.

    Grüße Jürgen

    EQA250 Progressive, Bj.12/2021 Polarweiß, Business-Paket, Advanced Plus Paket, Fahrassistent-Paket, Park-Paket mit 360-Kamera,

    Fahrersitz elektrische verstellbar mit Memory-Funktion, Pano, HUD, Ledernachbildung Artico schwarz, (19) AMG LM im

    5-Doppelspeichen-Design, Premium-Paket,Massagesitze,usw

  • Danke! :-)) :)


    Habe eben noch mal mit meiner Fin bei MB nachgesehen. Null Ergebnis.

    hier -> Aktuelle Rückrufe | Mercedes-Benz

    Grüße
    Ole

    ______________________

    EQA 250 - EZ 7/2023 und Ford Kombi - 100PS, BMW 320 Mild Hybrid Kombi - 190PS, Dodge Challenger SRT8 Limited Edition - 495 PS, Harley Davidson Road King - 86 PS, Harley Davidson Street Glide Special 115 Ann - 102PS., E-Bikes - 0,34 PS.


  • EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Gerade hat sich meine APP gemeldet mit dem Hinweis, dass die erste Inspektion bald fällig sei - Kosten 321€ :(

    Ich kann mich bei unserem anderen e-Auto erinnern, dass die erste Inspektion nach 30.000km und zwei Jahren 170€ gekostet hat.

    Auf gar keinen Fall werde ich fast das doppelte ausgeben, nur weil mein Auto einen Stern auf der Motorhaube hat, denn der Aufwand ist bei einem

    e-Auto deutlich kleiner, als beim Verbrenner!

  • Frag bei deiner Niederlassung nach dem Preis… lass das „+“ weg und wechsel den Innenraumfilter selbst!

    Das hilft auf jeden Fall. Aber 200€ werden es auf jeden Fall.

    Gruß Peter


    EQA 350 4Matic, digitalweiß met. , AMG Line, AHK, AR, 360°, Night-Paket, li+re Memory, Advanced Plus, Smartphone Integr., VZ-Assi, 20er AMG So, 19er AMG Wi, ohne Fahrassistenzpaket ;), Karten: V22.0, Fresh up 4

  • Ich war eben dort.

    +, wenn sie weglassen kostet es noch 270€ und der Werkstattmann konnte mir den Filter nicht rausnehmen.
    Ich probiere dann eben mein Glück bei einer anderen Werkstatt.


    Achja: Es gibt eine Servicemaßnahme Elektronik