Mach das auf alle Fälle… ist ganz einfach und für den Preisunterschied kannst du schön Essen gehen 👍
Wartungskosten Mercedes EQA - Preis Service Inspektionen
-
-
Ich wollte noch meine Servicekosten B1 hier nachtragen.
Angebot war 400 Franken, dank MSI war der Service für mich kostenlos.
-
Hallo, ich hatte meine Inspektion Service B für 248,57 € mit Aktivkohlefeinstaubfilter.
Das erste Angebot vom Händler für Service B mit Plus-Paket war 317,00 €
Ich habe das plus-Paket dann abgewählt, da es faßt nur Sichtprüfungen enthält, die ich auch lt. Liste selber prüfen kann.
Grüße Jürgen
-
Danke! :-))
Habe eben noch mal mit meiner Fin bei MB nachgesehen. Null Ergebnis.
-
Auch jetzt kein Ergebnis
-
Hauskatzenfreund Der Bayer hätt gsagt: Sauber!
-
Gerade hat sich meine APP gemeldet mit dem Hinweis, dass die erste Inspektion bald fällig sei - Kosten 321€
Ich kann mich bei unserem anderen e-Auto erinnern, dass die erste Inspektion nach 30.000km und zwei Jahren 170€ gekostet hat.
Auf gar keinen Fall werde ich fast das doppelte ausgeben, nur weil mein Auto einen Stern auf der Motorhaube hat, denn der Aufwand ist bei einem
e-Auto deutlich kleiner, als beim Verbrenner!
-
Frag bei deiner Niederlassung nach dem Preis… lass das „+“ weg und wechsel den Innenraumfilter selbst!
-
Frag bei deiner Niederlassung nach dem Preis… lass das „+“ weg und wechsel den Innenraumfilter selbst!
Das hilft auf jeden Fall. Aber 200€ werden es auf jeden Fall.
-
Ich war eben dort.
+, wenn sie weglassen kostet es noch 270€ und der Werkstattmann konnte mir den Filter nicht rausnehmen.
Ich probiere dann eben mein Glück bei einer anderen Werkstatt.Achja: Es gibt eine Servicemaßnahme Elektronik