Wartungskosten Mercedes EQA - Preis Service Inspektionen

  • Ein fairer Preis.

    Würdest Du uns den Händler verraten?

    EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

  • War bei Mercedes Niederlassung Frankfurt nein ich habe keine Batterie auslesen lassen, weil es eigentlich für mich nicht relevant ist ,und ich die Leistung nach meinen Km berechnen kann ich konnte im Sommer locker 400km auf der Autobahn fahren und im Stadtverkehr 500 das ist im Prinzip besser wie angegeben, ich glaube nach WLTP sind es 490 und die erreiche ich locker.

  • In drei Minuten schaffe ich es nicht, aber beim ersten mal habe ich schon eine knappe 1/2 Stunde gebraucht. Wenn es mal gemacht hat, denke ich ca. 10 Minuten… 👍👍👍

    Suche mal hier im Forum, wurde schon beschrieben.

    Oder bei yt gibts Videos…

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • War bei Mercedes Niederlassung Frankfurt nein ich habe keine Batterie auslesen lassen, weil es eigentlich für mich nicht relevant ist ,und ich die Leistung nach meinen Km berechnen kann ich konnte im Sommer locker 400km auf der Autobahn fahren und im Stadtverkehr 500 das ist im Prinzip besser wie angegeben, ich glaube nach WLTP sind es 490 und die erreiche ich locker.

  • Kann ich bestätigen. Bei Temperaturen um die 25 Grad schafft man unter 17 KWh bei 120 - 130 kmh. Niedrige Temperaturen sind der größte Feind der Reichweite, leider.


    Hatte am Wochenanfang meine erste Wartung (A). Heute die Rechnung: 363 € mit Aktivkohlefilter.

    EQA 250+ Progressive, patagonienrot, Advanced-Paket, Fahrassistenz-Paket, Park-Paket mit 360 Grad Kamera, MBUX Augmented Reality, Smartphone Integration, Konnektivitäts-Paket Navigation, Sitze elektrisch mit Memory, Sitzheizung vorne, Lenkradheizung, Verstelldämpfung, 19" Räder, Anhängevorrichtung