Scheibenwischer

• Nur mal so zur Info. ATU hat zur Zeit eine Aktion. Bosch Scheibenwischer statt 52 Euro für 30 Euro inclusive Montage! Wollte sowieso meine Werkswischer austauschen, und war von dem Hinweis im Laden überrascht. Klappte hervorragend. Auch auf der Homepage von ATU gibt. Es bei den Wischern einen kleinen Hinweis.

Wer also gerade wechseln will….

EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

• Wenn hier jemand liest... denkt wie schon geschrieben immer an die Service Stellung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bekomme die Wischer auch ohne „Servicestellung“ gewechselt. Ich mache das ohne Voodoo. Echt.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.