EQA zum ersten mal bei Mr. Wash...

  • Moinsen, bei mir ist die letzten Male immer nach der Wäsche das Kamerasystem ausgefallen. Während der Wäsche alles ok. Dann zum Saugen und trocken wischen. Dann wieder starten und Anzeige: Kamerasystem ohne Funktion. Dazu ein schwarzer Bildschirm. Am nächsten Tag oder ein paar Stunden später ist alles wieder ok. 👌 Kennt das jemand von euch?

    Viele Grüße aus Bielefeld

    Bernd


    Bestellt am 14.11.2022: EQA 250+, denimblaumetallic, Roségoldmetallic, Artico macchiatobeige, Zierelemente Walnuss, Energizing Paket Plus, Advanced Plus Paket, AHK

  • Bisher noch nicht gehabt. Auf Waschprogramm eingestellt?

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Ja mit Waschstraßenprogramm bei CarWash. Undichtigkeit habe ich mir auch schon gedacht. Nur wo? Im September muss ich ja zum Service, da kann MB dann mal nachschauen.

    💁🤷‍♂️💦

    Viele Grüße aus Bielefeld

    Bernd


    Bestellt am 14.11.2022: EQA 250+, denimblaumetallic, Roségoldmetallic, Artico macchiatobeige, Zierelemente Walnuss, Energizing Paket Plus, Advanced Plus Paket, AHK

  • Nein, das Problem kenne ich nicht.

    Ich aktiviere aber immer das Waschanlagenprogramm, so das die Kamera auch während der Wäsche geschützt bleibt.

    EQA 250+ 08/2023, Progessive, Mountaingrau Metallic, Leder Artico, Advanced Paket, Lenkradheizung, Verkehrszeichenassistent, Sitzheizung, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Ich kenne das Problem unabhängig von der Waschanlage.

    Wenn ich das Auto nur für zwei oder drei Minuten ausmache, aber drin sitzen bleibe, und das MBUX anlasse, weil ich Radio hören möchte oder ähnliches, mag danach manchmal das AR fürs Navi und auch die Kameras nicht mehr.

    Wenn er sich dann schlafen gelegt hat, also abschließen und bisschen warten, funktioniert alles wie gewohnt

    Liebe Grüße,

    Leon


    Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

    Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung