Jo denke würde ich auch vorher immer drauf machen lassen in Zukunft, gibts leider bei Mr. Wash nicht
EQA zum ersten mal bei Mr. Wash...
-
-
Jo denke würde ich auch vorher immer drauf machen lassen in Zukunft, gibts leider bei Mr. Wash nicht
Hier in Berlin kenne ich das nicht anders mit dem Überzieher! Wenn Du da Stammgast bist, würde ich mal den Vorturner der Anlage ansprechen, und eine entsprechende Anfrage machen. Notfalls die Zentrale anmailen.
-
Ganz ehrlich: ich würde einfach mal eine andere Waschstraße nehmen
Nach inzwischen fast 40 Jahren Waschstraßenerfahrung habe ich solche Probleme noch bei keinem Auto in einer Waschstraße gehabt.
-
War heute da, hab neuen Wischer hinten montiert bekommen. War ganz nett. Hab jetzt Zubehör bekommen. Da ich die Flat wash habe, hatte ich gar nicht gewusst, daß sie an der normalen Einfahrt bei der Kasse das Zubehör rausgeben.
-
Hab jetzt Zubehör bekommen
Was/wofür ist das?
-
Einmal die normalen Tüten für den Heckwischer wie man sie kennt zum überstülpen, und, war mir auch neu, so Saugknoof Halter, damit der Heckwischer nicht abgespreizt werden kann scheinbar. Gibts beides an der Kasse zur Wäsche auf Nachfrage wohl
-
, und, war mir auch neu, so Saugknoof Halter, damit der Heckwischer nicht abgespreizt werden kann scheinbar.
Und die halten den Scheibenwischer tatsächlich trotz der Bürsten fest? Wie wurden die angebracht?
-
Ich hab es noch nicht ausprobiert. Werde aber vllt doch mal an der Kasse vorbei und sollen mir demonstrieren
-
Diese Saugnäpfe wurden bei meinem letzten Waschstraßenbesuch auch kommentarlos angebracht. War nach dem Waschgang auch überrascht, als ich das Teil entdeckt habe.
Hat auf jeden Fall den Heckwischer mit dem Überzieher in Position gehalten, nix verbogen oder kaputt. Von daher einfaches Mittel zur Schadensvermeidung und damit empfehlenswert. -
Also so hat es nicht gehalten 😅 aber ging wieder mal gut