War heute zum 2x mal wieder Mr.Wash, hat gehalten. Toi toi Toi
Hab mal dabei gefilmt, ich vermute nämlich, dass es bei dieser Situation dazu kommen kann, dass eine Borst zwischen den Spalt kommt...
Hab mal dabei gefilmt, ich vermute nämlich, dass es bei dieser Situation dazu kommen kann, dass eine Borst zwischen den Spalt kommt...
Ich hatte auch die Frontkamera eingeschaltet und zwischendurch auf die rückwärtige Ansicht umgeschaltet, um zu sehen, ob das Anbauteil abgebürstet wurde.
War jetzt hintereinander 3x und alles war noch dran… toi toi toi
Dennoch sehr unbefriedigend, sich jedes Mal darüber Gedanken machen zu müssen.
Heute ist dann wieder abgegangen
Naja, Dezember wieder Wartung... dann wieder neues. Langsam könnte man neue Stoßstange verlangen oder?
Heute ist dann wieder abgegangen
Naja, Dezember wieder Wartung... dann wieder neues. Langsam könnte man neue Stoßstange verlangen oder?
Oh nein…. Ich befürchte, dass es bei mir (statistisch betrachtet) auch demnächst wieder abgebürstet wird. Ging jetzt ja doch einige Mal gut bei Mr. Wash…
Dat is doch nich’ normal 🤨
Ja ich war heute auch auf der rechten Seite der Waschstraße.. vorher immer links. Vllt haben die bissel unterschiedliches Verhalten.
Naja, jedenfalls links Fahrerseite is noch nie abgegenen... rechts das 3x nun
Muss ich Wartung wohl vorziehen... EZ war 22.12.21 - daher Garantie bald abgelaufen.
Gerade Termin gemacht für Service B ab 18.12 - hab verlange neue Stoßstange zu bekommen. Mal bespannt
Nimmt kein Ende Heute wieder gefahren... hatte ja keine Sorge, weil der Spoiler vorne ja eh ab war.. also ganz relaxed Waschanlagenmodus rein und gut... Naja... zu früh gefreut.
Heckwischer wohl Opfer geworden... bekomm jetzt neuen von Mr. Wash
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Ach du Schande. Das nimmt ja immer schlimmere Ausmaße an. War am Samstag auch bei Mr. Wash und es war zum Glück alles bestens….
Aber nach solchen Aufnahmen vergeht mir so langsam die Lust.
Ja... ist echt krass. Dachte im Rückspiegel erst, der steht nur ab, aber als dann beim Trocknen schon die Kappe abflog, ahnte ich nichts gutes. Muss sich irgendwie eine Borst drin verfangen haben
In meiner Waschanlage bekommt der Heckwischer immer einen kleinen Überzieher (schmaler Kunststoffbeutel). Dann ist die Chance, dass sich dort etwas verhäddern kann, nicht ganz so groß.
Ich fahre immer zu IMO Car Wash. Die gibt es überall in Deutschland.