Navigation Routen - Einstellungen aber wie und wo ?

• Servus zusammen,

da ich meinen EQA in der Servicewüste in Ingolstadt gekauft habe (AUDI Hochburg) sollte man(n) eigentlich seine Kunden besonders beachten. Aber wieder einmal keinerlei Unterstützung ;(

Nachdem ich nun endlich, nach stundenlangem Ausprobieren und versuchen mein Head Up zu konfigurieren, kommt das nächste Problem:

Bitte wie kann ich bei meiner Routenwahl einstellen das ich nicht immer auf die Autobahn will?

- Autobahn meiden

- Mautstraßen meiden

- gebührenpflichtige Straßen meiden

:?:

Bitte wo sind diese Funktionen :?:

LG Alfred aus dem schönen Vierkirchen

dawoderbayerwohnt

• Also wenn du in der Navigation bist hast du unten eine Einstellleiste mit Zielauswahl, Routenmeldungen und dort ganz rechts auf das Zahnrad gehen und dann Erweitert auswählen. Im nächsten Schritt musst du oben die Reiter wechseln und zwar auf Route. Dann siehst du links in dem Navi die weiteren Einstellungen wie Electric Intelligence, Ladestationen sowie auch die Meide-Optionen.

Hinweis: Solltest du wie ich die Geo-Daten mit in der Anzeige haben, musst du 1x auf den Bildschirm drücken um die untere Menuleiste anzuzeigen.

IMG_20211205_180517.jpg

IMG_20211205_180547.jpg

IMG_20211205_180559.jpg

Gruß

Thorben

EQA 300 in patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

Entfall: Burmester-Soundsystem

Einmal editiert, zuletzt von Cherubim242 ()

• EQAAlfred : Falls Du nicht immer in der gedruckten Bedienungsanleitung suchen möchtest, gibt es die auch Online im Fahrzeug.

Ansonsten kann man sich hier die eine oder andere Anregung/Tipp holen: https://www.youtube.com/channel/UCf26wgl_nvOAWg5hwodcUHg

EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.