@PAKO : die beiden Dashcams habe ich im S212. Ich bin sehr zufrieden damit. Also wird der EQA diese auch bekommen.
Dashcam
-
-
Schön, dass Du zufrieden bist.
-
@PAKO : gestern bestellt. Nun warte ich auf den Termin zum Einbau.
-
Du wirst uns sicher dann näheres berichten
-
ich habe jetzt mals die aus dem Tip von LJ-75 bestellt und werde berichten.
-
Hallo Longli,
da bin ich auch gespannt!
Das Konzept ist genial.
Gruß
LJ-75
-
Am 17. August 2023 (!) bekommt der EQA bei Beresa in Osnabrück die Dashcam vorne und hinten. Werkstatt voll. Urlaub 🥴😵💫.
-
ich habe jetzt mals die aus dem Tip von LJ-75 bestellt und werde berichten.
Hast du deine Dashcam von Fitcamx schon erhalten?
Ich habe meine Dashcam bereits am 14.06. bestellt und einige Tage später erhalten.
Leider passt die Abdeckung nicht.
Trotz zusenden von Fotos von allen Seiten und explizit Erwähnung der Aussparung der Augmented Reality Kamera passt die Abdeckung nicht.
Danach hatte ich mit der Firma Kontakt und nach einigen neuen Fotos mit Massangabe zum Vergleich sollte mir nun die korrekte Abdeckung zugesandt werden.
Kamera soll problemlos umgebaut werden können.
Bin gespannt ...
Werde jedenfalls auch berichten.
-
Nein, meine ist noch unterwegs
-
Die Fitcamx ist heute bei mir eingetroffen und ich bin einfach nur begeistert. Der Einbau der Kamera (also der Austausch der Blende des Regensensor ) war in 10 Minuten erledigt, die Installation der Software auf dem Iphone in 5.
Das komplizierteste war, dass ich es gut gemeint habe und die Schutzfolie vom Objektiv bis zum Schuss drauf gelassen habe. Die nach dem Einbau abzuziehen war, aufgrund der geringen Entfernung zur Scheibe, etwas frickelig 😆
Die neue Abdeckung passt einfach nur perfekt und wenn man es nicht weiß sieht man den Unterschied nicht.
Volle 10 Punkte für den Tip 👍