Unser Netz haben wir in einem Jahr gerade 1x benutzt und das zur Sicherung des Gepäcks zum Innenraum. Unser Hund sitzt sonst angeschnallt auf dem Rücksitz 😁
Hund im Kofferraum transportieren
-
-
-
Hallo zusammen
wir haben auch seid paar Wochen den EQA und nehmen ihn als Zugfahrzeug für Wohnwagen, klappt alles super3aber jetzt zur Frage
wer hat mir einen Tipp ?
Haben zwei Hunde (Collie) und die sind im Kofferraum aber Boxen gibt es keine passende also bräuchte ich etwas das sie nicht
direkt aus dem Kofferraum springen. Hat jemand Erfahrung mit dem Heckgitter, bevor ich das bestellen würde da es doch sehr teuer
ist hätte ich gerne Erfahrungen gesammelt
-
Das Gitter ist aber für die Abgrenzung Kofferraum Rückbank… oder habt ihr die Hunde auf der Rückbank?
-
Das Gitter ist aber für die Abgrenzung Kofferraum Rückbank… oder habt ihr die Hunde auf der Rückbank?
nein im Kofferraum, es gibt doch diese Heckgitter das die Hunde nicht direkt rausspringen wenn man die Heckklappe aufmacht
oder habt Ihr andere Ideen ?
-
Das "offizielle" Mercedes-Gepäcknetz ist in der Tat auch ein Trennnetz zum Innenraum (Achtung: es benötigt Ösen in der Decke) analog zum Metallgitter weiter oben (#8932): https://rs-original-carsupply.…etz-trennnetz-gepaecknetz ...aber nach meinem Geschmack passt das nicht besonders gut.
-
sowas schaut mal, hat da jemand Erfahrung
-
Noch nie gesehen 🤷🏼♂️
Unsere Maus (5 kg) sitzt auf dem Rücksitz - angeschnallt 👍
-
Haben zwei Hunde (Collie) und die sind im Kofferraum aber Boxen gibt es keine passende also bräuchte ich etwas das sie nicht
direkt aus dem Kofferraum springen.
Hundeschule
-
Hundeschule - naja. Die einzigen Hunde in unserem Dorf, die von allen anderen Hunde angebellt werden, sind die beiden Hunde des Hundetrainers 🤣
So ein Gitter/Netz würde ich auch lieber nehmen, gerade wo viel los ist…