Hallo,
leider gibt es ja wohl keinen Brillenhalter/Brillenfach serienmäßig bei EQA.
Wie habt Ihr das gelöst? Ich nutze nur zum Autofahren eine Brille (sprich diese verbleibt im Auto).
Bis bald
Jens
Hallo,
leider gibt es ja wohl keinen Brillenhalter/Brillenfach serienmäßig bei EQA.
Wie habt Ihr das gelöst? Ich nutze nur zum Autofahren eine Brille (sprich diese verbleibt im Auto).
Bis bald
Jens
Servus,
ich packe die Brille hinter das rechte Display. Hält dort einwandfrei und ist schnell griffbereit.
Das könnte bei starker Sonneneinstrahlung zu einem Brand führen. Habe die Brille jetzt erst einmal im Cupholder.
ich habe auch noch keine gute Lösung - generelle fehlt es mir an Ablagemöglichkeiten, insbesondere Brillenhalter
Ich habe die Brille und die Sonnenbrille in der Türablage…
Meine Sonnenbrille habe ich im Brillenetui im Handschuhfach oben auf die kleine Ablage gelegt.
Müsste versucht werden ob die Brille auf einer Antirutschmatte auf dieser Ablage nicht verrutscht.
Ich habe in der Türablage so ein Wischhandschuh, somit brauche ich kein Etui. Aber praxisnah ist wirklich was anderes. Suchen wir mal weiter. Vielleicht die Ablage in der Armlehne… 🤔
Der EQC hat oben über dem Rückspiegel ein eigenes Brillenfach. Komisch, dass dies beim EQA nicht möglich ist/sein soll.
Es gibt auch im EQS kein Brillenfach.