Bei meinem Wagen ist das Licht- und Sicht-Paket enthalten (wie in der Preisliste vom 12-05-2022), doch das Brillenfach ist jetzt nicht mehr dabei.
Brillenhalter
-
-
Aus reiner Neugier - ich habe natürlich via Google gesucht, aber nichts gefunden - wie sieht der Brillenhalter beim EQA aus?
Kann vielleicht jemand ein Foto davon machen?
-
-
Bei meinem war das Brillenfach auch nicht mehr dabei. Hatte das nicht auf dem Schirm und das vermisse ich sehr. Danke für den Link. Bin mir noch unsicher, ob ich es mir selbst zutraue. Schon mal jemand gemacht und kann berichten? Die Anleitung zeigt ja einige filigrane Teile 🙈
-
Es gibt ein kleines Staufach zu erwerben, welches in der Mitte unter das Bedienlement, Klima usw., geklebt werden kann. Hat sich bewährt und ist günstig. Passt auch gut eine Brille bzw. Sonnenbrille oder auch Handy hinein! Zudem füllt das Teil auch den ungünstig aussehenden Raum aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir so ein Klipp für die Sonnenblende gekauft und komme damit super zurecht.
Vielleicht ist das ja auch für euch eine Lösung.
https://www.amazon.de/dp/B0C5LGHWYQ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.