Grad-Zahl Anzeige verschieben

• Mich hat es bis dato immer etwas gestört, dass die Anzeige der Gradzahl in der unteren linken Ecke des Hauptdisplays von der Fahrerseite sehr schlecht ablesbar ist, da sie vom Lenkradkranz verdeckt wird.

Hier die Lösung:

Für ca. 3 s auf das Symbol drücken, nach Erscheinen des/der Pfeile ist ein einfaches Verschieben nach re/li möglich. - Fertig daumen hoch.gif

• …links oben ist die Außentemperatur angezeigt, diese lässt sich nicht verschieben. Es handelte sich bei PAKO um die Innenraum-Temperatur, die sich ein Stück nach innen schieben lässt.

Gruß

Klaus

• …links oben ist die Außentemperatur angezeigt, diese lässt sich nicht verschieben. Es handelte sich bei PAKO um die Innenraum-Temperatur, die sich ein Stück nach innen schieben lässt.

Gruß

Klaus

Bei mir gibt es nur die Anzeige links oben. Links unten ist bei mir keine Anzeige. Aber die Innentemperatur wäre schon sinnvoll.

Oder muss die Anzeige der Innentemperatur zuerst irgendwo konfiguriert werden?

• ...es gibt das Fahrerdisplay und das Mediadisplay. Die Außentemperatur wird im Fahrerdisplay angezeigt. Die Innenraumtemperatur ist die eingestellte Solltemperatur, die für den Fahrer im Mediadisplay links unten

angezeigt wird und für den Beifahrer im Mediadisplay rechts unten. Alles klar?

Gruß

Klaus

• ...einfach noch mal genau lesen. Mit Hauptdisplay meint er das Mediadisplay (von der Fahrerseite aus gesehen). Ist jetzt alles klar?