Kabelloses Laden für mobile Endgeräte

  • Mit Code 897 ist das kabellose Ladesystem für mobile Endgeräte vorgesehen.

    Leider kann bis dato mein iPhone 12 pro nicht geladen werden, da das eingebaute MagSafe das wireless charging mit dem Hinweis verhindert: "Entfernen Sie den Fremdkörper".

    iPhones 11 und älter sind davon nicht betroffen.

    Doch ab sofort gibt es Abhilfe - ein entsprechende update! Ich habe nächste Woche Termin bei meinem :)

    Werde berichten.

    Update:

    Nach besagtem Update ist jetzt alles ok 👌 und das kabellose Laden funktioniert perfekt 👍

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO () aus folgendem Grund: Update

  • thraser

    Please be patient. I`m shure you`ll get an answer 👍


    🙋‍♂️ Irgendjemand wird sicher ein S22 haben und hat es bereits auf der Ladeschale im EQA erfolgreich geladen, oder?


    S.Y.

    Frank

  • It fits with a S22 Ultra - but tested without phone case.

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

    Einmal editiert, zuletzt von schweppes ()

  • also bei meinem alten S20plus hat es nicht funktioniert. Das Gerät wurde richtig heiss bei minimaler Ladung.


    Habe jetzt das Galaxy Z Flip 4. Funktioniert jetzt komischerweise auch mit Hülle ohne Probleme und wird nur wenig warm.


    Gruss Uwe

    EQA 250 AMG Line / Denimblau metallic / AMG 20" Vielspeichen Design / Advanced Plus Paket / Fahrassistenz-Paket / KEYLESS GO Komfort-Paket / Business Paket / Sport Sitze Elektrisch Artico / Getönte Verglasung / Scheibenwaschanlage beheizt / Park-Assistenz Parktronic mit Rückfahrkamera