Mercedes me Eco Coach

  • Teilnehmer bedeutet ja nicht, dass man auch einen Beitrag leistet.

    Da steht bei mir noch 0/150.000 :)

    Bleibt nur zu hoffen, dass es im niedrigen Bereich bleibt...

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Komisch. Ich habe die Punkte erhalten, obwohl ich die noch nicht mal angeklickt hatte. 🤷‍♂️

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Wäre ja interessant zu erfahren, wie viele in den gut 8 Stunden (!) Gutscheine gekauft haben. Vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der mit dem Kauf sein grünes Gewissen verbessert hat 🤷‍♂️😉

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Wenn ich das System so halbwegs verstanden habe, müssen einige Teilnehmer mehr als nur einen Gutschein gekauft haben.

    Es kann aber natürlich auch gut sein, dass Mercedes seinen Mitarbeitern da Vorgaben gemacht hat um den schönen Schein zu wahren.

    Da mein Ranking auch 428 bei 0 Gutscheinen ist, müssen also 427 Teilnehmer Gutscheine gekauft haben.

    Bei 750 Gutscheinen zu 200kg müsste fast jeder zwei Gutscheine gekauft haben.

    Das sieht mir doch sehr nach externer Steuerung aus. Auch wenn man die Zeit bis zum Erreichen des Ziels berücksichtigt.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Auch ich habe dieselben Daten wie Du! Ranking 428 bei 0 Gutscheinen 🤣😂


    Damit sind wohl viele User auf demselben Rang…

  • Damit sind wohl viele User auf demselben Rang…

    Vermutlich sogar alle. Ich frage mich wie blöd man sein muss zu denken, dass das nicht auffällt. Diese Diskussion gibt es schliesslich in mindestens zwei Foren. Aber es gibt noch weitere Mercedes Foren?

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22