Mercedes me Eco Coach

  • Ja, ist ja gut - EIN Kommentar :whistling:

    Danke für die sofortigen Hinweise, auch wenn nur ein kleiner Schreibfehler vorliegt - Nichts desto trotz wurde das natürlich sofort aus gebessert.

    Übrigens sind hier in manchen Beiträgen teilweise doch gravierende Rechtschreibfehler vorhanden - die müssten dann auch angemahnt werden - viel Spaß dabei muhahaha.gif

  • @PAKO: Rechtschreibfehler sind der Kopierschutz/Urheberschutz und sollen KI's abschrecken ;)

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Wer bei mir einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten! :*

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • So mache ich das auch immer! Danach würde ich oft gern meine Autogorrektdur zurechtweißen 😂🤣

    Einmal editiert, zuletzt von Stromer ()

  • Zum Thema Ladegutscheine gibt es Neues im Feedback zu lesen. Offensichtlich haben die Beschwerden Wirkung gezeigt. Im Herbst soll es für einen Zeitraum Ladegutscheine geben.


    Trotzdem würde ich empfehlen, bei der kommenden Challenge keine Scheine für Klimaprojekte zu kaufen. Nur so kann man überhaupt etwas erreichen.

    Dateien

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • An der Challenge schon teilnehmen, aber keine Gutscheine kaufen. Da kann man da ja auch mal mehr oder weniger live sehen, wie "beliebt" die Co2-Gutscheine wirklich sind. Warten wir es also mal ab.

    Es gibt hier ja viele aufmerksame Beobachter, die sicher etwas posten werden, wenn die Lade-Gutscheine wieder auftauchen. Wird ja wahrscheinlich wieder so eine Nach-und-Nebel Aktion werden.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • An der Challenge schon teilnehmen, aber keine Gutscheine kaufen. Da kann man da ja auch mal mehr oder weniger live sehen, wie "beliebt" die Co2-Gutscheine wirklich sind. Warten wir es also mal ab.

    Es gibt hier ja viele aufmerksame Beobachter, die sicher etwas posten werden, wenn die Lade-Gutscheine wieder auftauchen. Wird ja wahrscheinlich wieder so eine Nach-und-Nebel Aktion werden.

    Man kann doch auch ohne Teilnahme beobachten. 🤷‍♂️ Eine Teilnahme wird man unabhängig vom Kauf von Scheinen, als Interesse werten. Keine Teilnahme würde komplettes Desinteresse bedeuten. Sehe ich jedenfalls so.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22