Mercedes me Eco Coach

  • Was mich etwas wundert ist, was in der App zu lesen ist. Ist das tatsächlich so? Den Nachweis werden und können sie wohl eher nicht erbringen. Von WOLLEN ganz zu schweigen!

    Dateien

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Also ich habe mich eben über den Support in der App über die Einstellung beschwert. Sollten möglichst viele tun, damit die an den Beschwerden ersticken!

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Da die Meldung in ECO Coach App ein Feedback zulässt, habe ich darin einmal sachlich meine Verärgerung über diese Änderung zum Ausdruck gebracht.


    Sie werden es sich deswegen nicht wieder rückgängig machen, aber kein Feedback wird erst recht nichts ändern. 8o

    Bestellung: 20.04.2022 und am 22.05.2023 in Rastatt abgeholt ^^

    EQA 250+ (ist eine 250er Bestellung gewesen) / AMG Line / mountaingrau metallic / Umfeldbeleuchtung / Business Paket / Park Paket 360° / MBUX Innovations-Paket / Fahrassistenz-Paket / Advanced Plus Paket / URBAN GUARD / MBUX Augmented Reality / dunkel getöntes Glas

  • Was für ein Schrott 🤷🏻. Da kann ich die App auch löschen. Beschwert habe ich mich natürlich auch. Projekte in Panama. Warum nicht in Transnistrien 🤣?!

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • Habe auch ein entsprechendes (negatives) Feedback hinterlassen. Ich bezweifle auch, dass die Mehrheit der Nutzer der App den Wechsel von Lade-Gutscheinen auf Förderung von Projekten in welchem Land auch immer befürwortet haben. Ich kann mich nicht an eine derartige Umfrage erinnern. Zeigt wieder mal, wie MB mit seinen Kunden umgeht.

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • Auch mal was positives:

    Mit der App habe ich gelernt ein Elektroauto effektiv zu bewegen.

    Aber jetzt ist sie toter Speicherplatz.




    Übrigens mein EQA ist verkauft ( in Zahlung genommen vom BMW Händler .

    Interesse an Satz ORG.Winterräder, org. Vordere Gummi -

    Fußmatten oder Bosch Scheibenwischer org,verpackt. EMail an alfred.paasche@web.de

    LG Alfred aus dem schönen Vierkirchen


    dawoderbayerwohnt

    2 Mal editiert, zuletzt von EQAAlfred ()

  • App ist gelöscht. Ich bin doch nicht bescheuert. Schade Mercedes. Sehr schade.

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • Ich werde mal noch nicht löschen, aber nicht mehr an Aktionen teilnehmen. Wo kann ich da Feedback geben, finde den Menüpunkt nicht… 🤷🏼‍♂️


    Wenn die Projekte in Deutschland wären, könnte ich es noch verstehen. Oder könnte man es in Deutschland zu leicht als „Fake“ entlarven? 🤔🤣

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic