Was mich etwas wundert ist, was in der App zu lesen ist. Ist das tatsächlich so? Den Nachweis werden und können sie wohl eher nicht erbringen. Von WOLLEN ganz zu schweigen!
Mercedes me Eco Coach
-
-
Wir sollten ab sofort Spendenquittungen verlangen! 🙋♂️
-
Also ich habe mich eben über den Support in der App über die Einstellung beschwert. Sollten möglichst viele tun, damit die an den Beschwerden ersticken!
-
Da die Meldung in ECO Coach App ein Feedback zulässt, habe ich darin einmal sachlich meine Verärgerung über diese Änderung zum Ausdruck gebracht.
Sie werden es sich deswegen nicht wieder rückgängig machen, aber kein Feedback wird erst recht nichts ändern.
-
Was für ein Schrott 🤷🏻. Da kann ich die App auch löschen. Beschwert habe ich mich natürlich auch. Projekte in Panama. Warum nicht in Transnistrien 🤣?!
-
App deinstalliert, Service deaktiviert. Nicht mehr interessant
-
Habe auch ein entsprechendes (negatives) Feedback hinterlassen. Ich bezweifle auch, dass die Mehrheit der Nutzer der App den Wechsel von Lade-Gutscheinen auf Förderung von Projekten in welchem Land auch immer befürwortet haben. Ich kann mich nicht an eine derartige Umfrage erinnern. Zeigt wieder mal, wie MB mit seinen Kunden umgeht.
-
Auch mal was positives:
Mit der App habe ich gelernt ein Elektroauto effektiv zu bewegen.
Aber jetzt ist sie toter Speicherplatz.
Übrigens mein EQA ist verkauft ( in Zahlung genommen vom BMW Händler .
Interesse an Satz ORG.Winterräder, org. Vordere Gummi -
Fußmatten oder Bosch Scheibenwischer org,verpackt. EMail an alfred.paasche@web.de
-
App ist gelöscht. Ich bin doch nicht bescheuert. Schade Mercedes. Sehr schade.
-
Ich werde mal noch nicht löschen, aber nicht mehr an Aktionen teilnehmen. Wo kann ich da Feedback geben, finde den Menüpunkt nicht… 🤷🏼♂️
Wenn die Projekte in Deutschland wären, könnte ich es noch verstehen. Oder könnte man es in Deutschland zu leicht als „Fake“ entlarven? 🤔🤣