Super, danke für die schnelle Antwort. Dann habe ich mein Display jetzt schon einmal um 3 Apps erweitert. Wäre natürlich top wenn das Ganze in Zukunft mal in eine Anwendung verwurstet wird
Mercedes me Eco Coach
-
-
Wäre natürlich top wenn das Ganze in Zukunft mal in eine Anwendung verwurstet wird
Was mich am meisten stört ist dass für manche Vorgänge in Mercedes me per Browser eingeloggt werden muss. Ist aber schon ein bisschen jammern auf höchstem Niveau.🐸VG Bernd
-
8D70A15B-1997-40E5-94D6-BE704FC435DF.png
Wisst Ihr ob im Vergleich der Verbräuche gegen alle EQA verglichen wird oder ob es eine Aufsplittung nach Motorvarianten gibt? Danke &VG Bernd
-
-
Meistens gibt es bei den Funktionen in der oberen Ecke eine kleines Infosymbol, dort steht dann für das Diagramm folgende Erklärung ...
-
Wir haben eben unseren EQA, der am Dienstag abgeholt wird, bei Mercedes Me angemeldet und in diesem Zuge sind wir auf den Eco Coach gestoßen.
Meine Fra und ich haben unterschiedliche Accounts. Kann man dennoch gemeinsam Punkte sammeln, oder sammelt jeder eigenständig?
-
-
Hallo Zusammen,
bevor ich ein neues Thema eröffne dachte ich mir ich frage erst einmal nach Studium dieses Threads ob Interesse an einem "Eco-Coach-Herausforderungs-Thread" besteht? ...komisches Wortgeflecht .
Vereinzelt war ja in diesem Bereich immer mal wieder etwas dahingehend gepostet worden. Inwieweit da jetzt ein Anklang besteht, konnte ich jetzt daraus aber nicht entnehmen.
Ich bin in meinem Familien- und Bekanntenkreis der einzige Sternenkreuzer mit ausschließlich E-Antrieb und vielleicht hat jemand ja auch Interesse die Extra-Punkte mitzunehmen.
Ich werde jetzt hier aber auch bewusst keinen Link platzieren weil
a) ich erst ab der KW 4 erst wieder regelmäßig mit meinem EQA unterwegs bin
b) ich nicht weiß ob das nach den vorigen Posts überhaupt gewünscht ist und schlussendlich
c) ein eigener Thread dazu von mir übersehen wurde und alles was ich hier gerade verfasst habe für die Katz´ ist .
In jedem Fall an alle einen angenehmen Vize-Freitag und einen guten Wochenausklang.
LG
André
-
Ich habe das Duell Challenge wer hat den besten Drive Score gegen Florian verloren. Ich möchte Florian auf diesem Weg gratulieren für sein sehr gutes Ergebnis. IMG_2793.png
-
Guten Morgen
Ich hole mal dieses etwas älteren Thema wieder hervor.
Habe gestern das erste mal Punkte in einen Gutschein umgewandelt und diesen Code wollte ich unter vertrag-Gutschein einlösen.
Da wird allerdings gesagt das der Code nicht existiert.
Gestern dachte ich, gut die Systeme arbeiten nicht ganz so schnell und müssen sich erst abgleichen. Heute allerdings das selbe Spiel.
Hat das schon jemand gehabt und wie seit ihr dann evtl vorgegangen?
Gruß
Heinz-Jörg