Mercedes me Eco Coach

  • aber leider nicht mehr alle Gutscheine im Shop - nur 5 und 10 Euro. Ich warte noch.

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018

  • Wofür kann man die eigentlich Einlösen? Auch im Me Shop für digitale Produkte?

    Tanken Tanken Tanken - dafür nutze ich die ausschließlich

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018

  • Wofür kann man die eigentlich Einlösen? Auch im Me Shop für digitale Produkte?

    Shop war mal. Da gab es 10 % auf den Einkauf. Vielleicht kommt das wieder. 🤷‍♂️

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • ...aber nicht mehr allzu lange - Ende Oktober ist SCHLUSS :(

    Na ja. Man sollte das nicht so tragisch sehen. Immerhin war und ist es ja doch geschenktes Geld. Ich weiß nicht, ob es Ähnliches auch bei anderen Marken gibt. Aber grundsätzlich besteht doch wohl kein Anspruch darauf. Dann dauert es an November eben wieder länger, bis man einen Gutschein zusammen hat. 🤷‍♂️

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • So sehe ich das auch. Habe immerhin im September alle Schnelllader mit Gutscheinen bezahlen können. Was will man mehr?

    dito. Schnelladen in Südtirol, egal wo einfach mercedes me genommen, man gönnt sich ja sonst nix. jetzt bin ich auch bald wieder bei 50.000 Punkten und die lösen ich dann auch wieder ein. und ab November dauert es halt wieder länger. war dennoch angenehm.

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018