Mercedes me Eco Coach

  • Waren wir wohl alle zu voreilig 😝

    Eher nicht. Denn normalerweise wird nach Beendigung einer Challenge der Punktestand sofort aktualisiert. Sie werden es vergessen haben. Und waren nun etwas aufgeschreckt worden. :)

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • jetzt sind die Punkte gutgeschrieben. Ich war wahrscheinlich zu ungeduldig.


    Vielen Dank für eure Antworten

    Gruß aus Gießen, Eberhard

    EQA 250  patagonienrot

    Business-Paket / Park-Paket mit 360°-Kamera / Fahrassistenz-Paket / Advanced-Paket / Augmented Reality / AHK

  • Bin vom einkaufen heim gefahren. Es ging bergab. Schaut euch mal das beigefügte Foto an. Er zeigt mir einen Verbrauch von 0 an und dafür bekomme ich einen Drive Score von 0% ?!?!?!? Damit ist meine Challenge vorbei….

    Mach Dir nix draus, es geht ja nur um ein paar Punkte… im Verhältnis zu den offiziellen Challenges.


    Möchtest Du noch eine neue Chance? Wenn Du nicht auch 4 Wochen brauchst wie mein letzter Duell-Partner, können wir gern was machen. Ich fahre viel Kurzstrecke und Deine Sieges-Chancen sind dadurch ideal.

    Gern per PN


    Gruß

    Frank

  • Ich dank dir. Bin gerade noch in einer challenge. Aber nun muss ich zittern damit ich wieder über 90% komme damit ich wenigstens den Bonus erhalte.

    Einmal 0% und es zieht einen gleich mal unter 90% 😒


    Aber so einen Drive Score bei bergab hatte ich jetzt noch nie.

  • Bin vom einkaufen heim gefahren. Es ging bergab. Schaut euch mal das beigefügte Foto an. Er zeigt mir einen Verbrauch von 0 an und dafür bekomme ich einen Drive Score von 0% ?!?!?!? Damit ist meine Challenge vorbei….

    Also das mit den 0 Punkten kenne ich auch schon. Wenn ich innerstädtisch mit Stau fahre, gibt es auch nichts.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Mal eine Frage. Wie lange gibt es denn noch die doppelten Punkte? War da das Datum 31.10.? Oder ist das inzwischen vorbei :?:

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Mal eine Frage. Wie lange gibt es denn noch die doppelten Punkte? War da das Datum 31.10.? Oder ist das inzwischen vorbei :?:

    Doppelte Punkte ist schon länger vorbei.

    Die doppelte Gutschein-Prämie gibt es bis zum 31.10.22 🙋‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Stromer ()