Mercedes me Eco Coach

  • Ich habe die Punkte bekommen aber um die Frage von Eberhards-EQA zu beantworten, die Punkte werden normalerweise immer sofort gutgeschrieben wenn du die App nach dem erfolgreichen Abschluss einer Challange startest. Es erscheint dann auch ein Fenster mit der Meldung.

    Auch die Punkte für das Fahren, Parken und Laden, also die Aktivitäten, werden nach dem Start der App gezählt, allerdings kommt hier kein Hinweisfenster.

    Gruß


    Thorben


    EQA 300 in patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

    Entfall: Burmester-Soundsystem

  • Die Challenge war ja für 20 Tage angesetzt und wurde bereits nach ca. 12 Tagen erfüllt. Vielleicht dauert es ja noch ca. 8 Tage, bis die Punkte gutgeschrieben werden?


    Allerdings gibt es im Moment mal wieder eh kaum etwas im Shop. Mir werden z.Zt. nur 5€ und 10€ Ladegutscheine angezeigt.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Mosche. Auch bei mir sind die Punkte nicht gutgeschrieben worden.

    Normalerweise werden die nach der Erfüllung der Challenge vergeben und nicht erst nach dem geplanten Ende.

    Habe der „Hotline“ eine Nachricht geschrieben - mal sehen, wann die sich melden.

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • Bei mir wurden die Punkte ebenfalls nicht dazu addiert. :?: ;( vielleicht sollte man mal anrufen.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Ich habe gerade angerufen. Angeblich kein Fehler in der Aufrechnung erkennbar. Sollten wir jetzt etwa jeden Tag nen Screenshot machen als Beweisfotos?

    Egal, ich bekomme eine Mail, in der ich alle Daten beantworten soll (Smartphone, Betriebssystem und Screenshot) und dann wird es an den Technischen Service weiter gegeben…

  • Habe die Punkte gerade bekommen :)

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Bei mir sind sie jetzt auch drauf! Da hat wohl jemand vergessen, den Knopf zu drücken🤷‍♂️!

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

    Einmal editiert, zuletzt von Hauskatzenfreund ()