Der untere Teil macht mir Hoffnung
Der 20€ Gutschein ist nun auch nicht mehr aufgeführt.
Der untere Teil macht mir Hoffnung
Der 20€ Gutschein ist nun auch nicht mehr aufgeführt.
Diese Aussage ist wohl merkwürdig. Wegen hoher Nachfrage… ? Da wird ein elektronischer Code erzeugt. 10 Buchstaben sind das - gehen denen bei dem Gutschein die Buchstaben aus? 🤣
Lt. MB bis zum 31.10.
Na bitte, geht doch. Und vielen Dank, ich war zu faul zum Lesen.
Da können wir ja alle noch fleißig Punkte sammeln 👍
Ich kann jetzt ehrlich gesagt die ganze Aufregung bezüglich der Gutscheine nicht nachvollziehen. Es ist doch eigentlich egal wieviel man für eine bestimmte Punkteanzahl bekommt. Mercedes ist doch nicht verpflichtet das zu tun. Tun das andere Firmen? In anderen Ländern?
Man sollte doch bitte die Kirche im Dorf lassen.
Freut euch, dass es etwas gibt. E-Auto fahren ist ohnehin schon preiswerter als mit einem Verbrenner durch die Gegend zu fahren!
Das ganze erinnert mich schon etwas an die immer bemängelte Raffgier Mentalität!
Nehmt doch einfach, was uns hier angeboten wird.
Natürlich wäre es seriöser gewesen, wenn keine Pauschalankündigung gekommen wäre, sondern der beiläufige Hinweis, welche Gutscheine während des Angebotszeitraums verfügbar sind.
Das passt einfach nicht so ganz. Ich habe jedenfalls meine ersten 10 Euro bekommen ! Nach 3 Wochen Fahrt. Passt für mich.
Ich muss dem auch beipflichten. Sind wir doch zufrieden, dass uns so eine Möglichkeit geboten wird. Kostenlos Auto fahren - wo gibt es den sonst so etwas? Ja gut - bei der ersten Generation des Tesla ModelS. Da hat das Fahrzeug aber auch > 150.000€ gekostet.
Wenn es nun für 27.500 Punkte einen 10€ Gutschein gibt, hole ich mir halt 10 Stück - derzeitiger Stand: 277.333 sind 100€ kostenlos Strom laden
Wenn es nun für 27.500 Punkte einen 10€ Gutschein gibt, hole ich mir halt 10 Stück - derzeitiger Stand: 277.333 sind 100€ kostenlos Strom laden
...so habe ich dann auch gemacht....
LG
Michael
Ich sehe gerade, dass der 50 Euro Gutschein für 100 000 Punkte wieder verfügbar ist!