Mercedes me Eco Coach

  • Ich kann jetzt ehrlich gesagt die ganze Aufregung bezüglich der Gutscheine nicht nachvollziehen. Es ist doch eigentlich egal wieviel man für eine bestimmte Punkteanzahl bekommt. Mercedes ist doch nicht verpflichtet das zu tun. Tun das andere Firmen? In anderen Ländern?


    Man sollte doch bitte die Kirche im Dorf lassen.


    Freut euch, dass es etwas gibt. E-Auto fahren ist ohnehin schon preiswerter als mit einem Verbrenner durch die Gegend zu fahren!


    Das ganze erinnert mich schon etwas an die immer bemängelte Raffgier Mentalität!

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • LEXA : Mir wurden auf jeden Fall bis vor kurzem noch ein Gutschein für 150.000 Punkte angeboten. War vielleicht eine Motivation, da ich dort ca. 145.000 Punkte auf dem Konto hatte.

    Also ggf. sind die Angebote auch individuell auf den Anwender abgestimmt. Ist ja technisch kein Problem.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Nehmt doch einfach, was uns hier angeboten wird.

    Natürlich wäre es seriöser gewesen, wenn keine Pauschalankündigung gekommen wäre, sondern der beiläufige Hinweis, welche Gutscheine während des Angebotszeitraums verfügbar sind.


    Das passt einfach nicht so ganz. Ich habe jedenfalls meine ersten 10 Euro bekommen ! Nach 3 Wochen Fahrt. Passt für mich.

  • Ich muss dem auch beipflichten. Sind wir doch zufrieden, dass uns so eine Möglichkeit geboten wird. Kostenlos Auto fahren - wo gibt es den sonst so etwas? Ja gut - bei der ersten Generation des Tesla ModelS. Da hat das Fahrzeug aber auch > 150.000€ gekostet.

    Wenn es nun für 27.500 Punkte einen 10€ Gutschein gibt, hole ich mir halt 10 Stück - derzeitiger Stand: 277.333 8) sind 100€ kostenlos Strom laden :thumbup:

  • Wenn es nun für 27.500 Punkte einen 10€ Gutschein gibt, hole ich mir halt 10 Stück - derzeitiger Stand: 277.333 8) sind 100€ kostenlos Strom laden :thumbup:

    ...so habe ich dann auch gemacht.... ;)


    LG

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Ich sehe gerade, dass der 50 Euro Gutschein für 100 000 Punkte wieder verfügbar ist!

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22