Und dann musst du ganz rechts auf die Tasche klicken und dann kannst du auswählen, was du mit deinen Punkten machen willst (natürlich Gutschein holen 😁)
Mercedes me Eco Coach
-
-
Habt ihr gelesen?? Weil die ECO Coach app nun über 50k User hat, gibts vom 1.9 - 31.10 die Ladegutscheine 50% Rabattiert!
Also jetzt nicht einlösen!
Typisch Mercedes - 1.9.22, 01:35 Uhr - noch nix mit 50% Rabatt.
-
Typisch Mercedes - 1.9.22, 01:35 Uhr - noch nix mit 50% Rabatt.
„Eile mit Weile“ und „In der Ruhe liegt die Kraft“ 🤩
Das Angebot geht ja bis zum 15.9. 👍
-
„Eile mit Weile“ und „In der Ruhe liegt die Kraft“ 🤩
Das Angebot geht ja bis zum 15.9. 👍
Lt. MB bis zum 31.10.
-
Gerade kam die push Meldung!
Rabatt aktiv!
-
Ich habe zwar die alten Preise nicht genau mehr im Kopf, aber für 150.000 Punkte gab es früher einen 50€ Gutschein.
Jetzt gibt es für 150.000 Punkte einen 60€ Gutschein. Sind irgend wie keine 50% auf die alten Preise, sondern eine saftige Preiserhöhung-
Mal sehen wie lange noch die 0,29€/kWh gehalten werden...
Durch die Zuordnung zum Preis und nicht zur Strommenge hält man sich natürlich alle Optionen offen...
Aber da es die Punkte ja immerhin kostenlos gibt...
-
Habe gerade meine Gutscheine aktiviert.
Vorher gab es 20€ auf 100000 Punkte und jetzt gibt es 20 € auf 50000 Punkte.
-
-
50€ gab es bis vor kurzem für 200.000 Punkte. Müsste es nun eigentlich für 100.000 Punkte geben. Aber warum auch immer ist der 50€ Gutschein nicht mehr aufgeführt. Hoffentlich kommt der im Aktionszeitraum wieder
-
Ich habe jetzt zweimal 50000 genommen. Ob 40 oder 50€ ist mir egal. Ich habe keine 15€ im Monat auf der Rechnung. Den meisten Strom habe ich von der PV und kostenlosen Ladestationen.
Glaube nicht, dass die das noch ändern. Das ist doch jetzt der Aktionszeitraum… 🤷🏼♂️