Mercedes me Eco Coach

  • Hallo Marc,


    habe mal auf den Knopf gedrückt. Die 20 Fahrten werde ich aber wohl erst Mitte September zusammen haben.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Hallo Marc,


    habe mal auf den Knopf gedrückt. Die 20 Fahrten werde ich aber wohl erst Mitte September zusammen haben.

    Bei mir wohl noch länger. Drei mal in der Woche unterwegs😢


    Wobei ich auch nicht sehe, wie man da jemand aussuchen kann.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Wie lange sind die Gutscheine denn gültig? Habe bisher noch keinen Gutschein gekauft.

    Würde mir dann aber den reduzierten 50€ Gutschein holen und wahrscheinlich noch in diesem Jahr aufbrauchen.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Hallo, wo kann ich denn die reduzierten Ladegutscheine erwerben.

    Hab irgendwie von dem Angebot nichts mitbekommen.

    Wo habt ihr die Info her?

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus und euch noch ein schönes Wochenende.

    Grüße Jürgen

    EQA250 Progressive, Bj.12/2021 Polarweiß, Business-Paket, Advanced Plus Paket, Fahrassistent-Paket, Park-Paket mit 360-Kamera,

    Fahrersitz elektrische verstellbar mit Memory-Funktion, Pano, HUD, Ledernachbildung Artico schwarz, (19) AMG LM im

    5-Doppelspeichen-Design, Premium-Paket,Massagesitze,usw

  • Servus Jürgen,


    Im Eco Coach unten links mal auf den Homebutton gehen. Unter den Aktivitäten müsstest du dann die Meldung haben, volle Ladung halber Preis.


    Gruss Uwe

    EQA 250 AMG Line / Denimblau metallic / AMG 20" Vielspeichen Design / Advanced Plus Paket / Fahrassistenz-Paket / KEYLESS GO Komfort-Paket / Business Paket / Sport Sitze Elektrisch Artico / Getönte Verglasung / Scheibenwaschanlage beheizt / Park-Assistenz Parktronic mit Rückfahrkamera