Mercedes me Eco Coach

  • Hauskatzenfreund - Ich bin heute um 10 Uhr gefahren, ca. 12 km. Nicht registriert…

    Um wieviel Uhr war deine Fahrt?

    11:34 bis 14:09 Uhr. 48,5 km.


    Im Motor-Talk Forum wurde auch das Thema diskutiert. Auch da hatte heute ein Forist berichtet, dass er um 14 Uhr festgestellt hatte, dass Fahrten wieder angerechnet werden.


    Ich hoffe, es ist keine Eintagsfliege. Denn ich werde u.U. erst wieder nächste Woche unterwegs sein.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Bei mir sind die Fahrten ab heute auch wieder drin.

    Die ab dem 29.07 fehlen aber weiterhin


    LG

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Bei mir sind die Fahrten ab heute auch wieder drin.

    Die ab dem 29.07 fehlen aber weiterhin


    LG

    Michael

    Die zwischen dem 28.7. und 1.8. sind auch bei mir nicht nachträglich eingestellt worden.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Servus ,

    nach dem ich, am Montag "Mercedes me" schriftlich über den Ausfall,

    mit genauer Zeitraum-Angabe informierte,

    geht seit gestern Nachmittag alles wieder.

    PS: glaube zwar nicht das mein Mail den Ausschlag gab. ^^

    LG Alfred aus dem schönen Vierkirchen


    dawoderbayerwohnt

  • Zur Info:

    Ich hatte ja am 30.7. dem Support via App eine Mitteilung geschickt, dass die Fahrten nicht mehr aufgelistet werden.

    Heute bekam ich eine Antwort darauf, jedoch keine abschließende. Es stand drin, dass für die Bearbeitung noch weitere Angaben benötigt werden wie

    -Handy

    -Betriebssystem des Handys

    -App Version

    -wurden alle Wartungen bei einem Mercedes Vertragspartner durchgeführt

    -wo parkt das Auto meistens ( Garage, Stellplatz, usw.


    Habe geantwortet, dass alles wieder funktioniert.


    Bei der Bearbeitungsgeschwindigkeit überlege ich mir nächstes mal ob ich den Anruf nicht lieber der App-Mitteilung vorziehe.