Mercedes me Eco Coach

  • Hab vergessen wie/wo man die aktiviert?

    Kannst du helfen?

    Grüße 🖖

    Shop unter EcoCoach (ganz rechts die Einkauftasche) - dann Gutschein wählen und Code merken - unter Mercedes ME Vertrag Gutschein hinzufügen und dann Code eingeben, dann auf einlösen, dann taucht er in deinem Konto auf und wird mit den kommenden Ladungen verrechnet.

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • Unfassbar. Plötzlich muss ich mich mal nicht in der App anmelden, plötzlich gibts sogar einen Gutschein.

    Durch den günstigen Verbrauch (Verkehr, Routen, Stil) hab ich jetzt 78 Euro gespart, bekomme noch nen Zehner dazu.

    Senkt die Gesamtkosten nochmals um 2,4%. Ist nicht nix :)

  • Also den 10€ Gutschein gibt/gab es für 55.000 Punkte.

    Die Preise sprich Punktezahl für die anderen Gutscheine wird ja leider nicht mehr angezeigt.

    Hatte hier jemand Glück beim 20€ und/oder 50€ Gutschein und könnte mal die Punkte posten?

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Es kommen auf alle Fälle noch einmal welche… so stand es in der Vorankündigung.

    Habe den letzten 10er bekommen. Zu mehr hat es bei meinen 70k Punkten eh nicht gereicht 🤷🏼‍♂️

    Und das Moor habe ich unterstützt 👍

    Jetzt bin ich blank 🤣🤣🤣

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • Die 20er und 50er waren offensichtlich am schnellsten weg. ;(


    Ich hatte seit heute morgen jede Stunde mindestens einmal nachgesehen. Und als sie dann eingestellt waren, war nur noch der 10er verfügbar. Natürlich wie angekündigt auch nur einer! Nach dem ersten wurde blockiert (nicht verfügbar)


    OK, mehr als insgesamt 20 Euro wären es sowieso nicht geworden. Aber bei einem 20er statt zwei 10er wären 10000 Punkte mehr Rest. Davon ausgehend, dass ich in den nächsten Wochen noch einen 10er erwische.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Habe noch einen 10€-Gutschein erwischt. Immerhin.

    Danke Mercedes, tolle Aktion. Ich mag die Eco-Coach-App.

    EQA 250 - Polarweiß - Electric Art - Business-Paket - MBUX Innovations-Paket - MBUX Augmented Reality - Fahrassistenz-Paket - Park-Paket - Business-Paket - Advanced-Plus-Paket - Spiegel-Paket - Vordersitze elektrisch - Memory-Funktion - Panorama-Schiebedach - Lenkradheizung - Anhängevorrichtung (AHK) - Umfeldbeleuchtung - Scheibenwaschanlage beheizt

    Bestellt: 02.11.2021 - Abholbereit: 16.09.2022 - Abholung Rastatt: 07.10.2022 - Wartezeit: 11 Monate