Mercedes me Eco Coach

  • Aktuell kein Mehrwert mehr. Aber wenn du in einer Gesellschaft bist, in der man sich rühmen möchte "ein bissel Grüner" als die anderen zu sein, könntest mit den werten ja da hausieren gehen

  • Hallo Marc, ich gebe Dir ganz recht. Augenwischerei. Aber ein kleiner Hinweis, Mercedes me charge geht im Preis beim Laden ab 1.Nov. runter. Zu mindest in Frankreich. Kam gerade als E-Mail. Gruss Frank und nicht aufregen. :/ :/

  • Ich sammele weiter Punkte im Hintergrund. Vielleicht wird ja noch mal was anderes als „Ihr Preis“ eingestellt und dann habe ich genug zusammen. Kann mir vorstellen, dass M ab und zu mal Ladegutscheine rein nimmt - hoffe ich 😁

    Aber sonst gebe ich euch Recht: sinnlose App…

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • Also ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen, wie viele Apps jeder so auf seinem Handy hat, die er teils gar nicht, teils sehr selten benutzt. Man tut ja gerade so, als ob das Handy mit der Eco App die Belastungsgrenze überschreitet!


    Bei mir läuft sie weiter, sammelt im Hintergrund Punkte. Und wenn Mercedes seine „Drohung“ wahr macht, und im Herbst wieder Gutscheine zur Verfügung stellt, schlage ich so weit wie möglich zu.


    Mücke = Elefant!

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Aktuell kein Mehrwert mehr. Aber wenn du in einer Gesellschaft bist, in der man sich rühmen möchte "ein bissel Grüner" als die anderen zu sein, könntest mit den werten ja da hausieren gehen

    Ich habe die App, mag Gamification und versuche sogar ein bissel grüner zu sein. Sie hilft gerade neuen Fahrern/innen nicht unnötig Energie zu verbrauen oder den Akku zu stressen. Die Unterstellung des Strunzens finde ich unnötig.


    (aber ja, natürlich ärgerlich, dass MB die Gutscheine entfernt hat)

  • Wie ich gerade gesehen habe, sind zwei Gutscheine für das eine Umweltprojekt entfernt worden. Ich glaube, dass es wohl in Panama war.


    Bleibt die Hoffnung auf weitere für uns sich lohnende Veränderungen! 🤷‍♂️

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22