Mercedes me Eco Coach

  • Gerade ist ja die Challenge „das Beste zum Schluss“ zu Ende gegangen.

    Trotz der gutgeschriebenen 9999 Punkte hat sich mein Gesamtpunktestand kaum verändert - sogar etwas verringert 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

    Außerdem waren auf dem Handy mehr Punkte drauf, als auf dem Ipad. Hat sich dann aber angepasst (auf dem Handy verringert). 😡

    Hat das auch jemand bemerkt?

    Außerdem hatte ich eine Mitteilung, dass der Eco Coach am 19.12. aktiviert wurde und sie sich dafür bedanken. 🤔🤷🏼‍♂️

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • Angezeigt das die Punkte gesammelt wurden ist bei mir gewesen nur vorher schon die Punkte abgezogen.

    22.2.22 EQA250 deminblau bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD

    01.02.23 EQA250 denimblau AMG Line mit Business Paket, MBUX Innovations-Paket, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket 360 Grad Kamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, MBUX Augmented Rality, Winter-Kompletträder, Panorama-Schiebedach, Anhängervorrichtung, Scheibenwaschanlage beheizt und zusätzlich Burmester bekommen

  • Hallo Beisammen, die Punkte wurden mir gut geschrieben. Ich stelle mir, wie viele, die Frage, wie hoch geht das Guthaben und es wann wird gelöscht? Gruss Frank; PS.: Spenden nach Afrika finde ich im Prinzip gut, hilft aber nur Mercedes.

  • Kommando zurück - bei mir ebenfalls. Hat etwas gedauert - aber nun stehen wieder 202.680 Punkte zur Verfügung.

    Bin mal gespannt, ob und wenn ja, wann man diese in Ladegutscheine eintauschen kann. Wären dann ja immerhin 50€ möglich 8)