Mercedes me Eco Coach

  • Ja, tatsächlich gibt es jetzt wieder Ladegutscheine - aber …. seht selbst. Ich hab jetzt fast 200.000 Punkte aber meinen Vertrag bei MB gekündigt. Also entweder wieder neu abschließen und dann gibts keine Gutscheine mehr, da limitiert oder drauf verzichten.

    Dateien

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • Das ist wohl dann „dumm gelaufen“… ich habe jetzt ca. 70000 Punkte - da gibts dann einen 10€-Gutschein - super 🤪

    Aber besser als nix. Momentan lade ich mit Enbw, da mir Mercedes zu teuer ist…

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • Nun ja, wer jetzt nicht mehr auf seine gesammelten Punkte aus welchen Grund auch immer nicht mehr zugreifen kann, für den ist es dann dumm gelaufen. Aber es bestätigt sich nicht nur meine Meinung, die App einfach weiter laufen zu lassen. Kost Nix, und tut keinen weh! 🤷‍♂️

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Das ist wohl dann „dumm gelaufen“… ich habe jetzt ca. 70000 Punkte - da gibts dann einen 10€-Gutschein - super 🤪

    Aber besser als nix. Momentan lade ich mit Enbw, da mir Mercedes zu teuer ist…H

    Hallo.

    Ich habe mir die Tesla App für Fremdfahrzeuge heruntergeladen und auch schon mehrfach benutzt. Funktionert tadellos. Sofortige Abrechnung und deutlich billiger als viele andere (in meinem Umfeld 50 bis 60 Cent).

  • Hallo Sesc,

    schau mal weiter oben, Beitrag von Schweppes.

    Da steht alles wichtige drin!

    Gruß

    LJ-75

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

  • Hallo.

    Ich habe mir die Tesla App für Fremdfahrzeuge heruntergeladen und auch schon mehrfach benutzt. Funktionert tadellos. Sofortige Abrechnung und deutlich billiger als viele andere (in meinem Umfeld 50 bis 60 Cent).

    O.K. - in Deinem Umfeld liegen andere bei 50-60 Cent. EnbW mit ADAC-Tarif = 51 Cent - andere Betreiber = 60 Cent - aber Ionity über EnbW = 79 Cent!!!!!!! Was zahlst Du denn bei Tesla für Fremdfahrzeuge? Kann man ja erst erkennen, wenn man die App benutzt, möchte das aber nicht. Daher meine Frage.

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

    Einmal editiert, zuletzt von schweppes ()

  • O.K. - in Deinem Umfeld liegen andere bei 50-60 Cent. EnbW mit ADAC-Tarif = 51 Cent - andere Betreiber = 60 Cent - aber Ionity über EnbW = 79 Cent!!!!!!! Was zahlst Du denn bei Tesla für Fremdfahrzeuge? Kann man ja erst erkennen, wenn man die App benutzt, möchte das aber nicht. Daher meine Frage.

    Genauso ist es. Der EnbW mit ADAC liegt aber ab 51 Cent! Das ist aber,je nach Ladesäulen-Betreiber aber auch noch teurer. Wenn du die App nicht nutzen willst, ist deine Entscheidung. Ich benutze sie, weil ich dadurch bei meiner Streckenplanung mehr Auswahl habe.