Könnte wohl eher sein, dass man in Deutschland die Leute vom rasen abhalten will.
Das brauchen die Schweizer wohl nicht unbedingt
Könnte wohl eher sein, dass man in Deutschland die Leute vom rasen abhalten will.
Das brauchen die Schweizer wohl nicht unbedingt
Leider lässt sich die App Eco Coach in der Schweiz immer noch nicht installieren. Finde ich wirklich schwach von Mercedes
Mal ne Frage am Rande:
Wie läuft das mit dem Ladegutschein ab und wie ist er einzulösen?
Habe derzeit ca. 240.000 Punkte.
Also du löst den halt ein in der Eco App - bekommst nen Code, den kannst widerrum unter https://eu.charge.mercedes.me nachm Einloggen unter Vertrag hinterlegen
Der wird dann immer direkt verrechnet - auch anteilig - wenn du mit Mercedes Me lädst.
50eur ist ja scho ordentlich - nich schlecht
PS: Ich fahre seit gut 1,5 Jahren meinen GLA 250e und bin da fast nur elektrisch unterwegs.
Du kannst natürlich ganz viele 5eur Gutscheine kaufen und hier verlosen
Vielleicht gar keine schlechte Idee - zu Weihnachten?
Leider lässt sich die App Eco Coach in der Schweiz immer noch nicht installieren. Finde ich wirklich schwach von Mercedes
Ich habe Mercedes angeschrieben mit der Frage, wann die App Eco Coach auch in der Schweiz benutzt werden kann.
Antwort von Mercedes:
Wir sind mit der Eco Coach App aktuell in zehn europäischen Märkten unterwegs. In unserer Rollout-Phase haben wir uns auf unseren absatzstärkeren PHEV- und BEV-Märkten in Europa konzentriert, um möglichst viele Kunden mit Hybrid- oder vollelektrischen Antrieb zu erreichen. Hier war die Schweiz bisher nicht dabei.
Dennoch finden nach der Sommerpause weitere Abstimmungen zur Planung für das Jahr 2023 statt – hierbei ist auch möglich, dass wir weitere Märkte wie die Schweiz mit aufnehmen.
So können die kleinen Märkte nur hoffen ...