Mercedes me Eco Coach

  • Dicht daneben ist auch vorbei ! 😂

    Jedenfalls hast Du es gefunden 🖖

    Alles klar. Du hast mir weiter geholfen, denn ich wußte nicht wie man den Gutschein einlöst. Danke nochmals. :thumbup:

    EQA 300, iridiumsilber, Artico schwarz, Advanced Plus, Park Paket 360°, Spiegel P.,TWA, AHK, Sitz- u. Lenkradheizung

  • LilaQ : Der Rest bleibt als Guthaben. Dürfte genauso wie bei einem Prepaid Handy sein.

    Wenn kein Guthaben mehr da ist, wird von der Zahlungsquelle der Rest geholt.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Braucht man wirklich Nebel für die „The Fog“ Challenge?

    Gestern Morgen gab es bei mir Nebel bei der Fahrt zur Arbeit und das Laden dort wurde gezählt. Aber kann der Mercedes das wirklich erkennen???

    EQA 300 iridiumsilber, Dach kristallgrau, Polster Artico/Fleron schwarz; 18“; AHK; Advanced; Business. Bestellt 29.11.21 Herstellung: 8.9.22; Abgeholt: 29.9.22; Zur Zeit Zoe und EQA

  • Braucht man wirklich Nebel für die „The Fog“ Challenge?

    Gestern Morgen gab es bei mir Nebel bei der Fahrt zur Arbeit und das Laden dort wurde gezählt. Aber kann der Mercedes das wirklich erkennen???


    Big Brother is watching you 👍😉

  • Ich habe gestern bei strahlendem Sonnenschein an meiner heimischen Wallbox geladen. Auch dieser Ladevorgang wurde gezählt.

    "The Fog" ist da wohl eher ein Synonym für den Herbst und es werden alle Ladevorgänge gezählt.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Sorry wenn die Frage vielleicht in einem anderen Thread bereits beantwortet wurde, aber gibt es außer der mercedesMe App und dem Eco Coach noch weitere Apps die Ihre empfehlen würdet oder nutzt?

    Also natürlich bezogen auf den EQA 8o

    Ich freue mich schon sehr auf das Trophyhunting :love:

  • Die Mercedes Service App solltest Du Dir noch installieren und kontrollieren ob alle Daten korrekt sind. Da fehlt nämlich scheinbar gerne mal etwas und der Händler muss noch einige Daten ergänzen.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.