Mercedes me Eco Coach

  • Bei mir steht in der App „Mercedes me Charge (-50%)

    Verfügbar: 10 € Ladegutschein. Ich möchte ihn einlösen. Was muß ich tun? Vorher einlösen, oder erst an der Ladesäule wenn es ans Bezahlen geht?

    Danke

    Sieglo

    EQA 300, iridiumsilber, Artico schwarz, Advanced Plus, Park Paket 360°, Spiegel P.,TWA, AHK, Sitz- u. Lenkradheizung

  • Bei mir steht in der App „Mercedes me Charge (-50%)

    Verfügbar: 10 € Ladegutschein. Ich möchte ihn einlösen. Was muß ich tun? Vorher einlösen, oder erst an der Ladesäule wenn es ans Bezahlen geht?

    Danke

    Sieglo

    Gutschein-Codes antippen, wird kopiert.

    MeCharge öffnen und unter Konto > Gutschein hinzufügen den Gutscheincode einsetzen

    Kannst ihn gleich aktivieren, dann wird er mit der nächsten Rechnung automatisch verrechnet

  • @Stromer,

    Vielen Dank für Deine prompte Antwort.. Ich habe unter Konto kein „Gutschein hinzufügen“ . Den Gutschein Code habe ich erhalten, den habe ich kopiert, aber keinen Ort zum Einfügen.

    EQA 300, iridiumsilber, Artico schwarz, Advanced Plus, Park Paket 360°, Spiegel P.,TWA, AHK, Sitz- u. Lenkradheizung

  • ...sind die Gutscheine auch anteilsmäßig einzulösen? Bei 29 Ct./Kwh schaffe ich keine 50,-€

    Selbstverständlich. Schau einfach mal in der App ganz unten in den Shop. Da werden Dir als Erstes 2 Spenden für wohltätige Zqwecke und danach die Gutscheine ab 5 Euro angezeigt, mit der jeweils notwendigen Punktzahl 👍

  • Selbstverständlich. Schau einfach mal in der App ganz unten in den Shop. Da werden Dir als Erstes 2 Spenden für wohltätige Zqwecke und danach die Gutscheine ab 5 Euro angezeigt, mit der jeweils notwendigen Punktzahl 👍

    Hab mich möglicherweise falsch ausgedrückt, was passiert wenn ich einen 50,-€ Gutschein habe und nur für 21,95€ tanke?