Warnhinweise beim vollständigen einlenken

• Wenn ich bei uns in die Garage fahre, muss ich von der Straße scharf rechts auf unseren Hof und die Garageneinfahrt abbiegen. Wenn ich dann das Lenkrad vollständig eingeschlagen habe, fängt er an zu piepen und zeigt vorne seitlich rechts einen kleinen roten Balken.

Sieht aus wie beim einparken, wenn ich zu nahe an ein Hindernisse ranfahre. Aber das ist im Umkreis von 2 Metern absolut nichts 🤔

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.

• Dann scheint das ja „normal“ zu sein, nehme das dann so hin und brauche mir keine Gedanken zu machen.

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.

• Das passiert auch manchmal bei uns. Fällt mir besonders auf, wenn ich aufm Dorf zwischen zwei parkenden Autos fahren muss, um den Gegenverkehr durchzulassen. Wenn ich aus dieser Lücke rausfahre, lenke und etwas ruppig anfahre, piepst er auch.

Is also normal

Liebe Grüße,

Leon

Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung