Folierung der Frontblende

• Hallo Peter,

ja wir haben Seifenlauge benutzt und mussten die Folie zurecht schneiden, weil wir den AMG Grill haben.

Gruß

Ralf

EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

Einmal editiert, zuletzt von LJ-75 ()

• Hallo Alex,

meine Frau und ich haben ca. 2h benötigt.

Im Versand sind 4x einzelne Folien vorhanden, an jeder einzelnen haben wir die untere Reihe Sterne abgeschnitten,damit es in den AMG Grill passt.

Wichtig ist den Grundträger gut zu reinigen.

Durch die Seifenlauge lässt sich das ganze gut in die richtige Position bringen, abdrücken und die Folie abziehen. Nicht alle Sterne möchten sich freiwillig von der Spenderfolie lösen, da muss man nachhelfen.

Ich würde sagen, zu zwei ist es machbar.

Bin gespannt, ob sie auf lange Sicht erhalten bleiben.

Gruß

Ralf

• Sieht gut aus und flankiert den großen Stern, jedenfalls besser als nur das black panel.

Der Folierer hat vorher das panel mit Reinigungsalkohol abgerieben und bevor die Folie abgezogen wurde die Sterne mit dem kleinen Hartplastikspatel stark angedückt. Das klebt alles einwandfrei.

CLC, C180- W204, C200T- W204, C180T- W205, C250T- W205, E200 EQ 4M-W213, GLA 250 H247 4M, EQA 350 4M