15% Rabatt auf digitale Extras

• Für mich diese hier. Kann aber evtl. je nachdem, was bei andren noch aktiv bzw. schon ausgelaufen ist unterschiedlich sein. Die ersten 3 Jahre ist ja einiges inklusive.

IMG_0303.png

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.

• Habe ich auch gerade gesehen… ich probiere es jetzt erst einmal ohne digitale Extras. Ich müsste jetzt für drei Jahre noch einmal ca 700€ bezahlen 🤷🏼‍♂️

Das einzige, was wirklich interessant wäre, sind die Navi Updates. Ich nutze jetzt erst einmal carplay.

Gruß

Axel 8)

EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

• Über welche App kann man die digitalen Extras verlängern. Bei mir wäre eine Verlängerung Anfang Mai fällig. Wird aber derzeit noch nicht angeboten mit dem Hinweis, dass alle Extras aktuell o. ä. sind.

EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

• Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass Du etwa 2 Wochen vorher einen Hinweis über den Ablauf erhältst.

Verlängern kannst Du dann über die normale Mercedes App oder über die Homepage: einloggen, Dashboard öffnen und dann digitale Extras verwalten (oder so).

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.