15% Rabatt auf digitale Extras
-
-
Moin,
welche Extras sind denn verfügbar?
-
Für mich diese hier. Kann aber evtl. je nachdem, was bei andren noch aktiv bzw. schon ausgelaufen ist unterschiedlich sein. Die ersten 3 Jahre ist ja einiges inklusive.
-
Habe ich auch gerade gesehen… ich probiere es jetzt erst einmal ohne digitale Extras. Ich müsste jetzt für drei Jahre noch einmal ca 700€ bezahlen 🤷🏼♂️
Das einzige, was wirklich interessant wäre, sind die Navi Updates. Ich nutze jetzt erst einmal carplay.
-
Über welche App kann man die digitalen Extras verlängern. Bei mir wäre eine Verlängerung Anfang Mai fällig. Wird aber derzeit noch nicht angeboten mit dem Hinweis, dass alle Extras aktuell o. ä. sind.
-
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass Du etwa 2 Wochen vorher einen Hinweis über den Ablauf erhältst.
Verlängern kannst Du dann über die normale Mercedes App oder über die Homepage: einloggen, Dashboard öffnen und dann digitale Extras verwalten (oder so).
-
Genau… in der Mercedes App unten ganz rechts „Einkaufstüte“ und da werden alle digitalen Extras angezeigt. Klicks du auf eins, bekommst du noch mehr Infos und die möglichen Verlängerungen zB monatlich, 1 Jahr, 3 Jahre…