Sommerreifen zu verkaufen

• 4XContinental Eco Contact 6 MO 235/55 R 18 T XL Sommerreifen aus DOT 3823 sind 7000km gelaufen und haben 6mm Provil

Die Reifen ohne Felgen sind von meinem EQA 250 .Abholung in 41469 Neuss.

EQA 250 EZ:12/2023 Progressive,Kosmosschwarz, Metallick, Advanced-Paket, 360°-Kamera uvm.

3 Mal editiert, zuletzt von josefseiler ()

• Was wäre der Verkaufspreis?

EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

• Leider ist es in diesem Forum verboten, Preisverhandlungen zu führen. Da ich aber sonst keine andere Kontaktaufnahme zu Ihnen habe, muss ich von einem Kauf absehen.

EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

• Ihr könnt in einer privaten Konversation über Details reden/schreiben.

Auf das Profilfoto des anzuschreibenden gehen, am rechen Rand auf die 3 Punkte klicken und den Punkt "Konversation starten" drücken und los kann es gehen

Konversation.jpg

EQA 250+ 08/2023, Progessive, Mountaingrau Metallic, Leder Artico, Advanced Paket, Lenkradheizung, Verkehrszeichenassistent, Sitzheizung, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung