Assistenzsysteme nachrüsten

• Moin,

gibt es irgendwo eine Liste wo alle "Assistenzsysteme nachrüsten" möglich sind und natürlich was die dann in etwa kosten?

Als Beispiel:

- Distronic

- Keyless Go

- Hands-Free

• Hallo Manni,

bei Mercedes ist das Nachrüsten fast unmöglich oder viel zu teuer.

War hier schon oft ein Thema, es gibt Codierer die sich solchen Themen angenommen haben.

Hier ein Links

Original Kfz-Nachrüstungen | Kabel & Fahrzeugtechnik
    Einfach nachrüsten: Car Hifi, Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung, Sound Booster, Einparkhilfe, Codierung, DAB+, u.v.m mit Anleitung & Support
    kufatec.com

Startseite - Codierung Stuttgart
    Ihr Experte für Fahrzeug Codierung und Programmierung in Stuttgart - für die Marken VW AUDI PORSCHE LAMBORGHINI MERCEDES BMW SEAT SKODA
    codierung-stuttgart.de

Gruß

Ralf

EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

Einmal editiert, zuletzt von LJ-75 ()

• Hallo Ralf,

vielen Dank.

Habe mich schon gewundert was für Preise ich von Händlern bekommen habe.

Ich muss zusehen, dass ich ein EQA so bekomme wie ich ihn haben will.

Aber viele gibt es nicht. Ich stelle wohl zu viele Ansprüche.

Habe aber noch etwas Zeit bis mein ID4 weg geht.

• Eventuell etwas weiter weg Schauen

Wir haben unseren in München Gekauft weil die Hiesigen Händler keinen Passenden Hatten

ausser der Niederlassung hier

da hat der Identische EQA 300 ( Gleicher Baumonat und Ausstattung )

mit der Doppelten Km Laufleistung :(

4000 Euronen mehr Gekostet

Darum kann ich Weit Fahren

Siggi

• Ich kann auch nur empfehlen, weiter weg zu schauen beziehungsweise die Suche nicht örtlich einzugrenzen. Die Unterschiede im Preis bei gleicher Ausstattung sind schon enorm.

Falls die Abholung dann wirklich ein größeres Problem darstellt, könntest du dir den Wagen auch liefern lassen. Einige Autohäuser schreiben in ihren mobile.de-Anzeigen, dass sie deutschlandweit liefern.

EQA 250 MOPF / Electric Art Advanced Plus / EZ 02/2024

• Nachrüstungen sind zwar möglich, aber völlig gaga teuer. Nicht machen!

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Nachrüstungen sind zwar möglich, aber völlig gaga teuer. Nicht machen!

Moin,

das habe ich nun auch festgestellt.

Mein nächstes Auto wollte ich mindestens 8 Jahre fahren.

Da sollte schon alles passen.

Die Assistenzsysteme lernt man erst zu schätzen wenn man sie mal Probe gefahren hat.

Und wenn man dann noch seine Wunschfarbe in blau oder rot sucht, wird es wie ein Sechser im Lotto. :D

Und von Flensburg bis München fährt auch die DB.