Leider am Wochenende von einem Bekannten, der einen Europcar Leihtransporter rangiert hat, angefahren worden.
Naja, mal gespannt - bekomm ich wenigstens endlich neue Stoßstange
Leider am Wochenende von einem Bekannten, der einen Europcar Leihtransporter rangiert hat, angefahren worden.
Naja, mal gespannt - bekomm ich wenigstens endlich neue Stoßstange
Moin,
hat der Kotflügel auch was abbekommen?
Jop der muss definitiv neu - denke Stoßstange, Kotflügel und vllt sogar Scheinwerfer.. wird nich billig für die Europcar.. Mal gespannt. Morgen Termin bei der NL wg. Gutachter
Aaaargh 😵💫😵💫😵💫.
In einem Forum hat mal jemand tröstend geschrieben: Blech kann man richten.
Auch wenn es Kunststoff ist: seitdem bin ich entspannter. Geht ja nicht um Sprunggelenke, Haut o.ä.
Jo und da die Versicherung ja zahlt und Fall klar ist... bin ich auch rel. entspannt.
Fun Fact > bekomme neue Stoßstange, dann hält das Teil was in der Waschstraße immer abging bestimmt auch mal
War gestern da... Stoßstange, Scheinwerer, Kotflügel und Radhausaußenteil wird erneuert.
Auf meine Anmerkung hin, dass ich ja dann endlich eine neue Stoßstange bekomme und der Airflap Beifahrerseite dann ja mal hält meinte der DEKRA Typ "haben Sie denn das Teil noch? Sonst wird das auch an der neuen nicht dran sein" musste ich erstmal SChlucken...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ne neue AMG Paket Stoßstange bekommen ohne das Teil dran.
Naja wie dem auch sei... abwarten wie lange das nun wieder alles dauert.
Rechtlich auf Wertverlust beraten lassen. Das FZ ist jetzt ein Unfallauto, das hat Folgen beim Wiederverkauf und darf nicht verschwiegen werden!
Ist eh Firmenwagen - also Leasing. MB Bank wird informiert