Probs mit dem manuellen Navigationsupdate auf v23

• Wenn man einige Seiten vorher liest, ist scheinbar das NTFS das richtige Fileformat.

Nachricht #23

Meine Erfahrung (Windows), dass mit dem richtigen USB-Stick es keine Rolle spielt ob mit NTFS oder exFat formatiert.

Da einfach mit verschiedenen Sticks versuchen.

Update immer die vollständige Karte in einem Rutsch. Geht wunderbar bei einer längeren Autobahn- oder Überlandfahrt :)

Gruss Marco

EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V23 und FITCAMX Dashcam

Degradation nach 3 Jahren und 50000 km 2.22%

• Die V23.0 ist die aktuelle, gerade erschienene Version.

Ich meine in der .txt vom Mercedes-Downloadmanager gelesen zu haben, dass ExFat richtig ist. Aber egal, wenn das funktioniert ist es gut. Bei mir ging es nicht, ich musste ebenfalls einen Intenso 64GB analog zu Josefseiler dazu nehmen, eine Seite USB-A , die andere USB-C

CLC, C180- W204, C200T- W204, C180T- W205, C250T- W205, E200 EQ 4M-W213, GLA 250 H247 4M, EQA 350 4M

2 Mal editiert, zuletzt von Nordordinger ()

• Wenn man die Fahrt unterbricht, wird das Update dann fortgesetzt, wenn ich weiterfahre, oder fängt das dann wieder von vorne an?

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.