Hallo zusammen, habe eine Frage müssen die alten Navidaten erhalten bleiben oder können
Sie wenn es überhaupt funktioniert gelöscht werden,denn irgendwann ist der Speicher ja voll.
Hallo zusammen, habe eine Frage müssen die alten Navidaten erhalten bleiben oder können
Sie wenn es überhaupt funktioniert gelöscht werden,denn irgendwann ist der Speicher ja voll.
josefseiler : werden komplett überschrieben. Wär‘ sonst echt doof ☺️.
Ich habe Gestern im Vavi nachgeschaut , die alten Daten waren alle vorhanden.
josefseiler : Echt? Dann ist dieser Prozess Müll. Wundert mich jetzt nicht wirklich 😎.
Ich habe Gestern im Vavi nachgeschaut , die alten Daten waren alle vorhanden.
Habe nochmal nachgeschaut, wird überschrieben ich habe nur 4 Gebiete aktualisiert.
CarPlay und mit Waze navigieren. Zigmal besser, als die Hilfslösung von Mercedes Benz.
CarPlay ist mit der winzigen Anzeige im mittleren Display doch nur eine Krücke – das konnte selbst unsere vorherige C-Klasse besser. Ich möchte auch auf die Anzeige der Karte im Tacho keinesfalls verzichten.
philipp_FRA : ich habe da keine „winzige Anzeige“.
philipp_FRA : ich habe da keine „winzige Anzeige“.
Bei Vormopf ist das nur so 2/3 des mittigen Screens. Ich finde das auch (zu) klein, aber vielleicht ist das eine Frage der Sehstärke oder der persönlichen Präferenz.
Bei Vormopf ist das nur so 2/3 des mittigen Screens.
Exakt das.
Gibt es für Vormopf und Mopf verschiedene Kartenstände?
Ich habe am Mittwoch meinen Mopf aus Februar 2024 abgeholt. Er hat v16. Beim Online-Karten-Update (als neuer Mercedesfahrer hat es mich 10 Minuten gefunden das Online-Karten-Update zu finden) wird mir als neue Version die v22 angezeigt.