Wie bzw. wo kommt man denn an die Signatur, um die Daten einzustellen, wie das die meisten hier machen?
Mercedes EQA Forum eröffnet - Lieferzeit Felgen technische Daten und vieles mehr...
-
-
Wie bzw. wo kommt man denn an die Signatur, um die Daten einzustellen, wie das die meisten hier machen?
Moin, siehe Kontrollzentrum-Benutzerkonto-Signatur
fertich is der Lack
-
Danke schon mal. Ich finde zwar auf Anhieb weder ein Kontrollzentrum noch Signatur, aber ich übe weiter…
-
Wir sind ja hier auch nicht bei Mr.Spok & Co… 🤣
Du gehst dorthin, wo Du Deinen Benutzernamen und Foto angelegt hast. Wenn Du dort bist, findest Du unter einem der Menüpukte auch die Signatur. Anklicken und eintragen…
Viel Glück, Frank
-
Ich hatte auch Schwierigkeiten es zu finden ich meine am PC ging‘s dann einfacher als am Handy
VG Bernd
-
Ich hatte auch Schwierigkeiten es zu finden ich meine am PC ging‘s dann einfacher als am Handy
VG Bernd
DAS war der entscheidende Hinweis, danke, Bewasa! Ich mache ganz viel mit dem Tablet, aber da gibt es die Signatur gar nicht. Am Mac ging's dann ganz easy. Nochmals danke an Euch für die Hilfestellung!
-
-
Moin, siehe Kontrollzentrum-Benutzerkonto-Signatur
fertich is der Lack
Jetzt hast du es ja geändert… für die Zukunft (ich nutze auch fast nur noch das iPad):
Rechts oben auf das Benutzermenü
Dann bei Einstellungen (wichtig!!!) auf den Pfeil tippen und…
da ist es 😁